Über mich

Tanja Garhammer

  • Friseurmeisterin & Kosmetikerin
  • Inhaberin von Feschbist!
  • Friseurin mit Leib und Seele
  • Mein Motto: „Es basst erst wenn’s ma selber basst“
  • Individuelle und ganzheitliche Beratung
  • Dienstleistungsangebot mit Präzision und Perfektion

Mein Werdegang

Mein Name ist Tanja Garhammer und ich lebe und arbeite in meinem Heimatdorf Eppenschlag. Für mich war schnell klar, was ich werden will:  Friseurin & Kosmetikerin.
Ein anderer Beruf kam für mich gar nicht in Frage. Somit ging im Jahre 2011 alles mit der Ausbildung zur Friseurin in Deggendorf los. Um meine Branchenbandbreite zu erweitern machte ich im Anschluss die Duale-Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin.

Ich besuchte die staatliche Berufsschule im Nürnberger Land und sammelte wertvolle praktische Erfahrungen in einem 4**** Hotel in Cham. Zur Vertiefung der Praxis besuchte ich zusätzlich die Privatschule in Bad Kötzting. Danach war ich in einem Kosmetik und Podologie Studio in Straubing tätig.

Nachdem ich alles erledigt hatte und wertvolle Erfahrungen sammeln konnte ging es wieder zurück nach Hause in die Heimat. Hier konnte ich wertvolle Berufserfahrung angestellt als Friseurin in Kirchdorf und Rinchnach machen. 2018 legte ich erfolgreich die Meisterprüfung bei  der Handwerkskammer in Deggendorf ab. Im Sommer 2019 machte ich einen wunderschönen Almsommer als Sennerin in Dienten am Hochkönig mit.

Ich bin eine junge, freundliche Friseurmeisterin und Kosmetikerin mit dem Sinn auf höchste Qualität und Zeit für meine Kunden.

Eine persönliche Beratung ist mir sehr wichtig und ich strebe danach professionell und mit großer Sorgfalt zu arbeiten. Um deine Wünsche bestmöglich umzusetzen nehme ich mir die Zeit dafür. Bei mir bekommst du ein individuelles Beratungsgespräch mit dem Ziel auf das höchste Maß der Kundenzufriedenheit, damit du Feschbist!

Meine Qualifikationen

  • Ausbildung zur Friseurin
  • Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Berufserfahrung
  • Besuch der Meisterschulung HWK Deggendorf
  • Junge, freundliche Friseurmeisterin und Kosmetikerin
  • Mit dem Sinn auf höchste Qualität & Zeit für die Kunden